Tierärztin Dr. Ulrike Schicho Tierärztin Dr. Ulrike Schicho

Ordinationszeiten

  • Mo | Fr
  • Di | Do
  • Mi
  • Sa
  • 10-12 Uhr, 16-18 Uhr
  • 17-19 Uhr
  • 10-14 Uhr
  • 10-12 Uhr

telefonische Voranmeldung erbeten

Kontaktdaten

Flachgasse | Ecke Goldschlagstrasse 121
1150 Wien | Österreich

Tel./Fax: +43 (0) 1 - 982 71 96
E-Mail: ordinationulrikeschicho.at

So erreichen Sie mich in dringenden Fällen außerhalb der Ordinationszeiten.

+43 (0) 699 - 101 27 458

Tiervermittlung | Dr. Ulrike Schicho



Hier finden Sie Tiere, die ein neues Zuhause suchen.

Einige der Tiere habe ich hier in der Ordination aufgenommen, andere Tiere sind in der Obhut von verschiedenen privaten Tierhilfsorganisationen wie zum Beispiel Animalcare Austria. Sie alle warten auf ihren Lebensplatz.

Katze

Zugelaufener Kater sucht neues Zuhause

Der junge, noch nicht kastrierte Kater wurde in einem Garten in Wien gefunden. Auch nach 3 Wochen vermisst ihn offensichtlich niemand. Wir schätzen sein Alter auf ca. 7 - 10 Monate. Er ist unglaublich verschmust und zutraulich und genießt es sehr, wenn er gestreichelt wird. Optimal wäre für ihn sicher ein Platz, wo er Katzengesellschaft hat und auch wieder ins Freie kann. 


Senior muss noch einmal übersiedeln

Da bei dem Kleinkind in der Familie eine Allergie aufgetreten ist, verliert dieser 14 jährige Kater leider sein Zuhause. Trotz seines Alters ist er noch sehr aktiv und liebt es mit der Angel zu spielen oder seine Plüschmaus durch die ganze Wohnung zu jagen. Leider mag er keine anderen Katzen in seiner Umgebung, er sollte daher einen Einzelplatz haben.



Katzen Katze Katze Katze Katze